Dienstag , 16 April 2024

Toni Braxton und Aurinia Pharmaceuicals kooperieren gemeinsam um Menschen für die Nierengesundheit zu sensibilsieren.

Umusic, CC BY-SA 4.0 , via Wikimedia Commons
Umusic, CC BY-SA 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0, via Wikimedia Commons

Braxton, eine siebenfach mit dem Grammy Award ausgezeichnete Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin, Produzentin und Unternehmerin, wird ihre persönliche Lupus-Reise teilen, um Menschen mit Lupus und Lupusnephritis zu befähigen, ihre Nierengesundheit im Rahmen der Aurinia-Kampagne „Get Uncomfortable“ zu priorisieren Die Kampagne Get Uncomfortable soll Menschen mit Lupusnephritis aufklären und motivieren, ihre Nieren zu schützen, indem sie zum Arzt gehen und Routinetests durchführen, um irreversible Nierenschäden zu vermeiden.

Toni Braxton, die preisgekrönte Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin, Produzentin und Unternehmerin, spricht über das Leben mit Lupus und die Bedeutung der Nierengesundheit. In Partnerschaft mit Aurinia Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ: AUPH), einem biopharmazeutischen Unternehmen, das sich der Veränderung des Verlaufs von Autoimmunerkrankungen verschrieben hat, hofft Braxton, Menschen zu inspirieren, die mit Lupusnephritis leben – einer schwerwiegenden und häufigen Komplikation von Lupus, die zu dauerhaften Nierenschäden oder führen kann Nierenversagen – regelmäßig ihren Arzt aufzusuchen, um Routineuntersuchungen durchzuführen und die Nierengesundheit und Behandlungsoptionen zu besprechen.

Im Rahmen unseres kontinuierlichen Engagements, das Bewusstsein für Lupusnephritis zu schärfen, freuen wir uns sehr, mit Toni Braxton bei der Kampagne „Get Uncomfortable“ zusammenzuarbeiten. Seit dem Start im Oktober 2022 hat die Get Uncomfortable-Kampagne Tausende von Patienten mit wichtigen Informationen zu routinemäßigen Urintests und Behandlungsoptionen erreicht, um fundierte Gespräche mit ihrem Gesundheitsteam zu unterstützen. Tonis relative und authentische Geschichte über das Leben mit Lupus wird Menschen mit Lupusnephritis weiter dazu inspirieren, ihre Gesundheitsrisiken besser zu verstehen und Maßnahmen zum Schutz ihrer Nieren zu ergreifen, bevor es zu spät ist“, sagte Peter Greenleaf, President und Chief Executive Officer von Aurinia.

Aurinia setzt sich dafür ein, Menschen dabei zu helfen, ihre Lupusnephritis in den Griff zu bekommen, von der farbige Frauen überproportional betroffen sind. Schwarze und asiatische Frauen entwickeln es viermal häufiger, und hispanische und indianische Frauen entwickeln es doppelt so häufig wie nicht-hispanische weiße Frauen. Das Sterberisiko ist bei Menschen mit Lupusnephritis dreimal höher als bei anderen Menschen mit Lupus ohne Nierenbeteiligung. Durch die Förderung von Arztbesuchen und routinemäßiger Überwachung durch Urin- und Bluttests hofft Aurinia, Menschen mit Lupusnephritis dabei zu helfen, weitere dauerhafte Nierenschäden und Nierenversagen zu vermeiden.

Quellen

1. https://ir.auriniapharma.com/press-releases/detail/287/toni-braxton-and-aurinia-want-people-with-lupus-nephritis

Über Erol

Hallo zusammen, mein Name ist Erol und ich bin seit 2012 Apotheker. Studiert habe ich an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn. Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Beiträgen informieren kann. Des Weiteren habe ich auhc viele Artikel auf Wikipedia geschrieben. Bei fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren :)

Siehe auch

Kosten/Preis Mounjaro in Deutschland Abnehmen mit der Spritze: Der nächste „Gamechanger“ Mounjaro?

Wann kommt die Abnehmspritze Zepbound nach Deutschland? Zukunft: Cargisema oder Retaturid

Wann kommt die Abnehmspritze Zepbound nach Deutschland? Zukunft: Cargisema oder Retaturid Wann kommt die Abnehmspritze …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.